Unser Herz schlägt für Holz und deins?

Du bist neugierig auf uns geworden und fragst Dich jetzt, ob Du ins holtkamp-Team passt? Das lässt sich ganz schnell herausfinden und ist auch nicht so schwierig. Denn es gibt ein paar Eigenschaften, Werte und Charakterzüge, die alle Deine zukünftigen Kollegen miteinander teilen. Wir sind:

  • Motiviert, kollegial und hilfsbereit,
  • Fair, ehrlich und fleißig,
  • Pünktlich, flexibel und wissbegierig,
  • Humorvoll und haben Freude an der Arbeit,
  • Leistungsbereit, aber feiern auch gemeinsam die Erfolge,
  • Füreinander da und stolz auf das, was wir als Team schaffen.


Wenn Du genauso jemand bist, dann wirst Du Dich sicherlich bei uns wohlfühlen und vielleicht nicht nur neue Kollegen, sondern auch neue Freunde finden.

Aktuelle Stellenangebote

Filter:

Mitarbeitervideos

Schau Dir die Statements unserer Mitarbeiter an!

Stefan
Betriebselektriker

Antonello
Tischler & Maschinenführer

Hussein
Quereinsteiger

Tobias
Techn. Angestellter

Vitali
Tischler & Schichtleiter

Und was habe ich davon?

Ein Jobwechsel sollte gut überlegt sein. Um Dir die Entscheidung ein bisschen zu erleichtern, haben wir kurz aufgelistet, welche Vorteile und Benefits Dich bei uns erwarten, die Du bei anderen oder Deinem jetzigen Arbeitgeber vielleicht nicht bekommst. Denn der neue Job soll sich ja auch in vielerlei Hinsicht für Dich lohnen:

  • Attraktive Bezahlung – leistungsgerecht und fair 
  • Familiäres Betriebsklima
  • Anders als auf der Baustelle arbeitest Du ganzjährig im Trockenen
  • Stressfreie und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Modernste Maschinentechnik schont Deinen Rücken und die Gesundheit
  • Du bist Quereinsteiger? Hier wirst Du zum Profi
  • Lass den Wagen stehen und nutze unser E-Bike Leasing (beruflich und privat)


Und das ist bei weitem noch nicht alles!

Vorteile & Benefits

30 Tage Urlaub

50 % Überstundenzuschlag

Betriebliche Altersvorsorge

Bereitstellung von Arbeitskleidung

Sorgfältige und intensive Einarbeitung

Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten

Teamevents & Betriebsfeiern

Bewirb Dich jetzt!

Lange und komplizierte Bewerbungen? Nicht bei uns!

Per Post

Holtkamp Möbelteile GmbH & Co. KG
Betonstr. 19
49324 Melle

Per E-Mail

Rund um die Uhr. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück:
jobs@holtkamp-moebelteile.de

Per Rückruf

Du möchtest einen unverbindlichen von uns, weil Du viele offene Fragen hast?

Bewerbungsformular

Bitte fülle die folgenden Felder mit deinen Daten.

Zu Deiner Person:
Bitte gebe dein Geburtsdatum an*:
Zur Stelle:
Bitte gebe dein frühesten Eintrittstermin an*:
Daten hochladen:
* = Pflichtfeld

Neugierig geworden oder noch unsicher?

Du hast Interesse an einer unserer offenen Stellen, aber noch Fragen zu weiteren Details, wie Qualifikation, den Bewerbungsablauf oder zu den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen, die Dich hier erwarten? Du möchtest Dich vielleicht initiativ bei uns bewerben, auch wenn gerade keine geeignete Stelle dabei ist?

Dann wird Dir hier geholfen. Ruf uns einfach an oder kontaktiere uns ganz bequem per E-Mail. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Jan Holtkamp

Geschäftsführer
05422 707-0
jobs@holtkamp-moebelteile.de 

Bewirb dich jetzt!